Tagebuchnotizen aus Südafrika, Garden Route

Strand mit Wellen
Wunderschöner Strand im Nature Valley, Tsitsikamma Nationalpark

Reisetag 22:
Ich wünsche Euch wunderbare Feiertage und sage danke mich für all die netten Kommentare und Nachrichten hier und bei Facebook und Instagram, die ich häufig wegen Internet- und/oder Zeitmangel gar nicht beantworten konnte.

Liebe Grüße
/inka

Collage Südafrika - Garden Route
Im Uhrzeigersinn von oben links: 1. Big Yellowtree nahe Storms River Mouth, über 1000 Jahre alt und 8 Meter Umfang -  2. Aussicht auf Plettenberg, kurz Plet - 3. Township nahe Knysna. Ich weiß, es ist respektlos, die Menschen in ihrer Armut wie im Zoo anzulichten, und viele mögen das nicht. Ich knipse daher aus dem Auto heraus, denn gezeigt werden muss es meiner Ansicht nach trotzdem. - 4. Was hier wie ein luxuriöses Anwesen aussieht, ist mein Knysna Backpackers, in dem ich im 16-Betten-Dorm schlafe. Wunderschönes Haus, das ich glatt nach Deutschland mitnehmen würde.

Labels: