Alles super macht das Wochenende, oder so

Wochenende, yai!
Ich war fleißig und werde fast faul sein. Ein paar Dahlien gilt es noch dringend auszubuddeln. Ein Garagenfenster muss verfugt werden. Sonst strecke ich bis genau Sonntag Mittag alle Viere von mir und werde faulenzen.

Gefunden in den Weiten des Internets...

Bis ich dann den Koller bekomme und denke: 
OHMEINGOTTESSINDNURNOCHZWEIWOCHENWASMUSSICHNOCHALLESMACHEN!!

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Mein Layout ist neu. Das alte verpixelte Ding hatte ich satt. Und ich wollte es bisschen schlichter. Ist mir irgendwie nicht gelungen. Ich mags, aber das Foto von mir - zu viel? Die wenigsten haben sowas, aber ich merke, dass ich das immer angenehm finde, ein Foto zu haben und mir so besser vorzustellen, wer da eigentlich schreibt. Meinungen erbeten.

Und was ich noch eigentlicher sagen wollte:
Mein Mailand-Post hat es doch tatsächlich unter die besten Reiseblogposts im Oktober von Hostelbookers geschafft!! Ein riesiges Dankeschön an wen auch immer, ich habe nämlich keine Ahnung, wie die überhaupt auf mich gekommen sind. Ich freue mich jedenfalls wirklich unheimlich und werde darauf heute Abend einen kippen saufen heben lassen kleinen Feiercocktail genehmigen. 

Und was ich aber ganz ur-eigentlich sagen wollte:
Die Postkartenaktion läuft nur noch 4 Tage! Also ranhalten!

Ein wunderbares, faules Wochenende wünsche ich Euch. Und die Fleißigen bewundere ich von der Couch.

/inka